Zuhause malen

Alles was ihr braucht sind min. 8 Teilnehmer und genügend Platz bei euch Zuhause, um diese unterzubringen. Bei zu wenig Platz organisiere ich euch gerne in eurer Nähe die Möglichkeit, gemeinsam zu malen.

Farben, Vorlagen, Beispiele, Pinsel, Kreativwerkzeug und alles, was wir noch zum Bemalen der Keramik brauchen, bringe ich mit.

Zu Beginn unserer 3 Stunden mache ich euch mit den verschiedensten Techniken vertraut und glaubt mir, die Ideen werden nur so aus euch herraussprudeln.

Und wenn ihr euer eigenes Ergebnis am Ende stolz betrachtet werdet ihr euch fragen, wo die Zeit geblieben ist.

Leider müsst ihr euch dann noch einmal für etwa eine Woche verabschieden. Aber nur, damit ich eure Keramik anschließend glasieren und brennen kann und sie so die nächsten Jahre und sogar die Spülmaschine überstehen wird.

Termin Buchen:

 

Junggesellinnenabschied

Babyparty

Firmenfeier oder Teamevent

Familienfeier

(Kinder-)Geburtstag

Mädelsabend

Männerstammtisch

Vereinsfeier

0157 35192990

info@muckjemaler.de

Egal für welchen Anlass, sichert euch schnell einen Termin.

Ich freue mich darauf, euch mit dem Muckjemaler besuchen zu kommen!

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram

© 2019 by Muckjemaler